Audi Q-Days

Q-lness mit unterschiedlichen Charakteren: der neue Q7, SQ7, Q3 Sportback, Q5 TFSI e und e-tron

Entdecken Sie den neuen Q7, SQ7, Q3 Sportback und als Highlight den neuen Plug-in-Hybrid Q5 TFSI e – denn Vorwärts geht in viele Richtungen. Den Audi e-tron gibt es aktuell als limitiertes Sondermodell für CHF 999.– pro Monat* (siehe Seitenende)



Die Audi Q-Reihe hat Zuwachs bekommen:

Unsere Neuheiten im Überblick




Der neue Audi Q7 mit allumfassendem Update – sowohl optisch als auch technisch. Das grosse SUV präsentiert sich im neuen Design der Q-Familie und wartet neben seinem überlegenen Raumangebot mit hoher Dynamik und exzellentem Komfort auf. Die Mild-Hybrid-Technologie, das digitale Bedienkonzept und die optionalen HD Matrix LED-Scheinwerfer inklusive Laserlicht sind nur einige seiner Highlights.



Darf es etwas sportlicher sein? Der Audi SQ7 TDI zeigt sich in neuer Form und damit noch imposanter. Im Innenraum begeistert er serienmässig mit Sportsitzen, MMI Navigation plus, Touch-Bedienung und dem Audi virtual cockpit inklusive Performance-Ansicht. Für kraftvollen Vortrieb vom Stand weg sorgt der 4.0 TDI mit elektrisch angetriebenem Verdichter.



Der neue Audi Q3 Sportback ist eine Mischung aus SUV und urbanem Sportcoupé mit klarem, kantigem und extrovertiertem Design. Mit Audi quattro-Antrieb, modernsten Technologien und höchstem Fahrkomfort bietet der neue Audi Q3 Sportback Freiraum für jeden Lebensentwurf. Er ist Alles ausser eins: Gewöhnlich.



Unser Highlight: Da ist doppelter Fahrspass vorprogrammiert, der neue Audi Q5 TFSI e quattro wird von gleich zwei Hightech-Maschinen angetrieben: dem leistungsstarken 2,0-l-TFSI-Motor und einem im Getriebe platzierten Elektromotor. Das automatische Hybridmanagement wählt für Sie laufend die perfekte Betriebsstrategie. Vorsprung durch Technik eben.



Audi e-tron – 100% elektrisch

CHF 999.– pro Monat*, ohne Anzahlung
Limitiertes Sondermodell mit High-End-Premiumausstattung

Zum PDF mit allen Details Angebot